Étoilefée ...




  Startseite
    Träume..
  Archiv
  .. wo man die Insekten noch sprechen hören kann...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  .. die Kaffeesüchtige Fee ..


http://myblog.de/etoilefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mooooooooa..

jetzt hatte ich grade diesen schoenen lagen "ich-bin-sooooo-sauer-text" fertig, und dann verschwindet der..

tzja, habter glueck gehabt, denn jetzt ist die wut fast wieder weg und ich will nich viel drueber schreiben, kehre also doch wieder zu meinen alten pl?nen zureck!

ging nur um den horst der mich bannte weil ich die mit ruhrpott-kanaken begruesste.. mein nick war noch gast, deswegen wusste er net, dass ich es war, aber der muss dann doch nich einfach anfangen zu kicken. ich kam wieder in den channel und schrieb ihm: maa du spasti!, und dann bannte der mich.. aaaaaaaargh!

danach lange diskussionen gefuerht und alles. dabei wollte ich nur die zeit nutzen um mich mit meinen freunden zu unterhalten.. aber nein, die zeit ging fuer den scheiss horst drauf.. moooooooooa!

schokolade beruhigt!!!

gut: hier ist es super! im mom scheint sogar die sonne, aber es ist arschkalt, der wind drehte und kommt nun aus norden, der schnee schmelzt durch die sonne dennoch, aber das we soll mehr schnee fallen.
tzja, gestern erstma heftigst gestuermt: so windst?rke 7 oder 8 stand auf der wetterkarte im tv. aber is normal fuer island..

warn am we sogar direkt bei nem pferdeabtrieb schaun und gleich gehts zum schwimmen mit henrike (die deutsche/isl?ndische frau, mutter der kinder, und ehefrau von fri?ik) im ort hvammstangi. also da bin ja ja schon, aber der "richtige" ort mit ca 600 einwohnern ist ca 9 km schotterstrasse weit weg.. najoe..

muss mal schaun, wies mit fotos aussieht!

aber bis dahin schonmal kalte gruesse aus dem norden!
bless!
23.9.05 16:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (25.9.05 00:07)
Warme Grüße aus dem sonnigen Oberhausen und suuuupeerlieben Dank für deine mail, haben sie alle mit großer Freude gelesen!!!! Ich schau jeden Tag im Videotext nach den Wetterdaten von Reykjavik- heute waren Wolken und 4 Grad angesagt, da schüttelt es mich, uuuuuuuuuuuhhhhhhhh. Bewunder dich da draußen und denke oft an die rote Wolfskin-Jacke und die hoffentlich warmen Handschuhe, jetzt können sie zeigen, was uns im Laden versprochen wurde. Haben heute bei Saturn isländische CDs gekauft -von Sigur Ros und von Emiliana Torrini, echt supertoll Die Frau haben wir gestern im Fernsehen gehört-klasse!!!Und eine von James Blunt. Deinen Fischen und dem Hasen gehts gut, sie werden von allen umsorgt, ach ja , viele liebe Grüße von den Turnfrauen, Ute fragte nach deiner e-mail Adresse- soll ich sie weitergeben? Brauchst du noch was aus Deutschland- warme Wäsche, Schokostreusel ?! So für heute reichts, ich muss ins Bett und lisa ist ein wenig krank, Halsschmerzen, Nase, usw.. Gute Nacht und träum schön von Polarlichtern im Pool bei Schnee!!!! Mama


Lisa / Website (25.9.05 12:47)
hey honey, haste die bedienungsanleitung von der camera dabei? sonst überleg ich mir wie und wann ich dir eklär, wo man die bildgröße (auflösung usw, kennste vll vom pc) änderst. da gibts mehrere einstellungen, ich glaub wir haben von anfang an "L" drin, kannst das aber auch umändern in M oder S denk ich. mach ich auch, immer einzeln komprimieren is doof. fotos hochladen kannste gut bei flickr oder bei webshots. wenne was wissen willst sagst bescheid, ge? *g* kann dich da auch anmelden, den link und pw geben und du loggst dich ein und machst den rest. sorry, bin krank und lieg seit gestern den ganzen tag im bett, daher tatendrang und so alles aber mama pflegt mich ganz toll *g*
tee wird kalt, mama kommt (fragt täglich, ob du was geschrieben hast...vll doch mal e-mails statt blog!? *lach*)
grüße aus niesel-oberhausen


islandfee (26.9.05 13:07)
na klar weiss ich was bildgroesse und auflösung und sowas is, du birne..
hab die anleitung aber auch dabei. weiss nun wie man die uhrzeit ansehen kann, und wie man die farbe davon aendert.. :P
und komprimieren kannst mit irfanview auch mit allen bildern gleichzeitig..
ich schau mir erstma alles mit henrike hier am pc an wegen rueberziehen, weil hier steht ja alles auf islaendisch.. ræsa heisst start.. hjálp heisst hilfe.. gut ne?
also, bin nun erstmal wieder bei den kindern!
gute besserung dir & liebe gruesse an die anderen!
bless, kati


Lisa / Website (26.9.05 19:52)
danke, häschen ;P
also kann dir webshots nur empfehlen, da brauchste die bilder auch nicht komprimieren. hehe, viel spaß bei der arbeit am isländischen pc ("hjálp" ). ach, du bist übrogens meine kleine isländische quelle *lach*. meine kleine heiße isländische quelle *gg* gut, was!? ich steh übrigens unter medikamenten ;P
greetings !


islandfee (27.9.05 23:44)
haha!
meyomei..

naja, ich versuchs mal bei webshots! wenns zu lange da dauert, dann kannst du das machen.. kann hier nicht stundenlang am pc hockn..
liebe, immernoch windige, gruesse!
.. die kleine heisse islændische quelle.. *raaarrrrr*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung