Étoilefée ...




  Startseite
    Träume..
  Archiv
  .. wo man die Insekten noch sprechen hören kann...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  .. die Kaffeesüchtige Fee ..


http://myblog.de/etoilefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aaaach ja..

So ein F?hrerschein ist doch schon was feines!

Man wird nie nass und kann immer behilflich sein..
Zumindest wenn man einer der wenigen n?chteren ist und ein Kollege anruft, weil er jmd braucht der einen Freund, der im Laufe des Abends zur Alkoholleiche wurde, nach Hause gebracht werden m?sste.. Tzja, mein Tank war aber schon ziemlich leer, aber Tim ist immer sehr vertrauensw?rdig und l?sst andere sein Auto fahrn..
Und da sitzte ich dann, den F?hrerschein seit einer Woche, in so einem rieeeesen Renault Scenic.. Ward ihr da schonmal vorne drin?? In nem Auto mit 7 Sitzen? Manmanman.. Wie riesig die mal sind..
Najoe, habs gut gemeistert wenns ihrs wissen wollt..

Aber F?hrerschein ist auch so recht angenehm: man kann damit zum Job fahrn, einkaufen, mal eben zu Macces oder auch mal eben zu den Freunden 3 Stra?en weiter fahrn.. Oder auch mal meine Schwester zum Hbf bringen oder wieder abholen..
Eigentlich bin ich doof.. in den 1 1/2 Wochen in denen ich den F?hrerschein nun hab, fahr ich sie schon durch die Gegend. Dabei hat sie das fr?her NIE getan und tut es heute noch nicht..
Nur mal so nebenbei.. Aber wirklich NIE!!!

Olgas Rock gestern war recht kul!
Mit alleman dagewesen und sogar Familien aus dem Kindergarten getroffen, in dem ich mal ein Jahr lang gearbeitet habe.. Bzw sehe ich einige sowieso noch regelm??ig wegen Babysitten.. Naja, nun gibts essen, obwohl ich doch ?berhaupt keinen Hunger habe.. VERDAMMT! Immer diese verpflichtenden Mittagessen an einem Sonntag..
21.8.05 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (21.8.05 18:28)
war doch lecker *lalala lalala ....darf ich mama zu dir sagen!?*
hey, ich kann den clio auch nach dortmund mitnehmen, dann brauchst du mich nicht abholen und wegbringen ;P irgendwie musst du doch auch die straßen, wege etc. kennenlernen, damit du auch nachts weißt, wie du zur mühlheimer straße kommst fahrpraxis heißt das :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung